Die Journal Hausverwaltung

Mit langjähriger Erfahrung sind wir als Dienstleister in der Haus- und Wohnungswirtschaft bereits ein eingespieltes Team zweier Verwalter und mehrerer qualifizierter Mitarbeiter. Unsere Kompetenz bildet der Buchhaltungsbereich und die Abrechnung der uns anvertrauen Objekte – mitsamt ihren jeweiligen Besonderheiten. Bereits oft konnten wir dabei neue Herausforderungen in Angriff nehmen und bei der Lösung von wirtschaftlichen oder organisatorischen Schwierigkeiten unsere Stärken beweisen.

Unsere Philosophie ist geprägt von Genauigkeit, Ökonomie, einem freundlichen Umgang und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick. Wir verfolgen beständig die Interessen unserer Eigentümer und können dabei auch hohen Ansprüchen genügen. Unsere eigenen, umfangreichen Fach- und Sozialkompetenzen werden durch das Know-How unserer Partnerunternehmen komplettiert.

Über aktuelle Entwicklungen im Rechts- und Gesetzesbereich halten wir uns durch Schulungen und Weiterbildung auf dem neuesten Stand.